Willem Beljaars ist neuer Vorstandsvorsitzender der GSB international

Die GSB International, Düsseldorf hat Willem Beljaars zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Er folgt auf Hans-Jürgen Alfort, der nach über 36jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit für die GSB international vom Amt zurückgetreten ist und vom GSB-Vorstand zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

Qualitätsorganisation GSB International

Willem Beljaars ist geschäftsführender Gesellschafter der Weert Groep und führt das Unternehmen mit Beschichtungs- und Verzinkungsbetrieben in Niederlanden und Belgien in dritter Generation. Er ist seit Mitte der 1990er Jahre Mitglied der GSB International und Vorsitzender der technischen Kommission Stahl. Seit 2009 gehört er dem Vorstand der GSB an. Die GSB International ist seit mehr als 35 Jahren Partner für Bauherren, Architekten, Materialhersteller, Beschichter und Metallbauer. Sie ist die weltweit erste Qualitätsorganisation für die Beschichtung von Bauteilen aus Aluminium und Stahl. Ziel der Qualitätsgemeinschaft ist, die Qualität der Beschichtung von Aluminium und Stahl für den Architekturbereich zu sichern und entsprechend dem technischen Fortschritt weiter zu entwickeln.

Ansprechpartner

Georg Grumm

Leiter Information und Kommunikation

Tel.: +49 211 47 96 - 160
E-Mail: georg.grumm@aluinfo.de