Leopold Werdich zum neuen AEROBAL-Präsident gewählt

Leopold Werdich, Geschäftsführer der Tubex Holding, wurde am 30. Januar 2018 zum Präsident der International Organisation of Aluminium Aerosol Container Manufacturers (AEROBAL) gewählt.

Leopold Werdich zum neuen AEROBAL-Präsident gewählt

Leopold Werdich

Leopold Werdich, Geschäftsführer der Tubex Holding, wurde am 30. Januar 2018 zum Präsident der International Organisation of Aluminium Aerosol Container Manufacturers (AEROBAL) gewählt. Er folgt auf Eric Frantz von CCL Container.

In seiner Antrittsrede sagte Werdich: “Die globale Aluminium-Aerosoldosenindustrie ist in robuster Verfassung und hat dies auch im Jahr 2017 mit einem Produktionsvolumen von rund 8,1 Milliarden Dosen erfolgreich untermauert. Aluminium-Aerosoldosen erfreuen sich bei den Verbrauchern weltweit zunehmender Beliebtheit, weil sie einige unschlagbare Vorteile besitzen, die das Leben der Konsumenten bereichern und eine ausgezeichnete  Nachhaltigkeitsperformance bieten. Sie lassen sich leicht, bequem, sauber und gezielt anwenden, sie sind sicher und sorgen für einen optimalen Produktschutz, sie besitzen ein attraktives Design und sie können am Ende ihres Lebenszyklus immer wieder recycelt werden.

Ein überzeugendes Leistungspaket, das in einer modernen und anspruchsvollen Gesellschaft, die verbraucher- und umweltfreundliche Produkte nachfragt, seinesgleichen sucht. Deshalb blickt unsere Industrie weiterhin mit Optimismus in die Zukunft.”

Ansprechpartner

Georg Grumm

Leiter Information und Kommunikation

Tel.: +49 211 47 96 - 160
Fax: +49 211 4796 - 408
E-Mail: georg.grumm@aluinfo.de